Hochzeit und freie trauung in der Kupfersiefermühle Rösrath

Freie Trauung in der Kupfersiefermühle Rösrath

Die meisten meiner Paare finden durch Empfehlung zu mir und so war es auch bei Jenny & Lars. Schon bei ihrem Paarshooting hatten wir eine Menge Spaß. Es hat einfach direkt gepasst, weshalb ich mich total auf ihre Hochzeit gefreut habe. Mein Tipp an alle Brautpaare: Ein Paarshooting ist eine tolle Gelegenheit um sicher zu gehen, dass die Chemie stimmt. So gibt es im Nachhinein keine böse Überraschung. Die Hochzeit der beiden fand in der Kupfersiefermühle in Rösrath bei Köln statt. Es war eine sehr schöne und abgelegene Hochzeitslocation. Mit einer freien Trauung, gehalten von Beatrix von Im Namen des Glücks, feierten Jenny & Lars ihre große Hochzeit. Passend zu den beiden stand im Fokus dieser Trauung das Thema Reise. Und so wurden das Paar und ihre Gäste auf eine Reise durch die Geschichte der beiden genommen. Der Höhepunkt der Trauung, neben dem Ehegelöbnis, war, dass sie ihren eigenen Gin kreierten. Er bestand aus Zutaten wie Liebe, Vertrauen, Respekt und Freundschaft. Ein tolles Trauritual, das ich so noch nicht gesehen habe.
Ein weiteres Highlight des Tages war auch die Überraschung, die das Brautpaar am Abend nach dem Hochzeitstanz erwartete: Lars hatte mit einigen seiner Freunde eine besondere Choreografie einstudiert und überraschte Jenny damit.
All diese besonderen Momente und natürlich auch die vielen kleine Dinge, die den Tag einmalig machen, durfte ich für die beiden, ihre Freunde und ihre Familien fotografisch festhalten. Und dafür bin ich sehr sehr dankbar!

Hochzeitslocation: Kupfersiefermühle Rösrath
Freie Traurednerin: Beatrix | In Namen des Glücks
Kleid: Cecile
Anzug: Massnahme Köln
Haare & Make Up : Jessie Metzger
Sänger: Musikmoment


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: