Hochzeit im Kaiserbahnhof Bruehl

Nicola & Dustin´s romantische Hochzeit im Kaiserbahnhof Brühl

Die wunderschöne und sehr emotionale kirchliche Hochzeit von Nicola & Dustin fand im Frühsommer vergangenen Jahres statt. Nachdem ich mit den beiden schon ein tolles Engagement Shooting in Köln hatte, durfte ich die beiden auch an ihrem Hochzeitstag mit einer Hochzeitsreportage ganztägig zur Seite stehen.

So much emotions

Schon beim getrennten Getting Ready sind einige Freudentränen geflossen, denn der Bräutigam hat einen Liebesbrief und ein kleines Hochzeitsgeschenk von seiner Braut erhalten, während er sich im Travo Haus mit seinen Jungs bei einem Glas Whiskey an der Hochzeitslocation in Brühl vorbereitete. Zeitgleich wurde die Nicola im Elternhaus von der lieben Kati Witmann gestylt. Auch hier flossen reichlich tränen als Nicola´s Mama ins Zimmer kam und ihre Tochter sah.

Kirchliche Trauung in Hürth

Die emotionale Trauung fand an diesem Tag in der Sankt Katharina Kirche in Hürth statt, von wo aus es zum Kaiserbahnhof Brühl ging. Diese Hochzeitslocation in der Nähe von Köln ist seit diesem Tag eine meiner absoluten Favoriten in NRW. Sie ist modern und romantisch zugleich und hat wunderschöne Säle. Für mich als Hochzeitsfotograf Brühl ein absoluter Volltreffer!
Doch dazwischen fand das Brautpaarshooting der beiden statt und es sind wirklich traumhafte Hochzeitsfotos entstanden.

Es war eine wirklich schöne Hochzeit im Kaiserbahnhof Brühl und ich bin so dankbar meine Brautpaare so durch ihr Leben begleiten zu dürfen mit meiner Kamera!

Location: Kaiserbahnhof Brühl

Brautkleid: Anna Moda


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: