Meine Leistungen

Hochzeitsfotograf Köln | Hochzeitsfotograf Bonn & Düsseldorf

Als Hochzeitsfotograf Köln mit jahrelanger Erfahrung durfte ich bereits viele Braupaare an Ihrem schönsten Tag begleiten. Ich möchte euren einzigartigen Tag ehrlich, stimmungsvoll und nah festhalten. Für mich gibt es nicht schöneres als echt Emotionen in lebendigen Bildern zu erzählen. Dabei ist meine Intention etwas zeitloses und individuelles zu schaffen, was die Kraft hat die vielen kleinen und großen Momente immer wieder aufs Neue zu entfachen.

Hochzeitsreportagen

Über die Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsreportagen spezialisiert, denn hier kann ich Euren Hochzeitstag authentisch und kreativ mit meiner Kamera festhalten. In der Hauptsaison starten meine Pakete ab 6 Stunden, obwohl die meisten doch mindestens 10 Stunden buchen. Falls ihr mich an Eurem Hochzeitstag doch etwas länger da behalten möchtet, so ist das überhaupt kein Problem.  Falls möglich freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen, hierbei lernt ihr mich kennen und erhaltet den ein oder anderen Tipp für Eure Hochzeitsplanung. 

In meinen Hochzeitspaketen :

  • Erhaltet ihr alle verwertbaren Fotos bearbeitet in voller Auflösung als JPG. Definitiv ohne Wasserzeichen oder Logo. 
  • Eine passwortgeschützte Online Galerie
  • Alle Bilder auf einem USB Stick schön verpackt
  • Hochwertige Fotoabzüge aus dem Fachlabor
Leistungen als Hochzeitsfotograf

Leistung fotograf standesamt

Standesamtreportage

Gerne begleite ich Euch unter der Woche mit einer kürzeren Reportage. Auch gibt es hierfür ein Standesamt Paket, dieses beinhaltet eine zwei stündige Reportage, wo es an nichts fehlt.


Verlobungssshoting

Das Engagement – auch Paarshooting genannt –  liebe ich einfach! Es ist für alle eine Win-Win Situation. Hierbei lerne ich Euch viel besser kennen und bekomme ein Gefühl wie ihr als Paar so seit. Ihr könnt Euch mit meiner Arbeitsweise vertraut machen und werdet Euch im Anschluss vor der Kamera viel wohl fühlen.  Dabei entstehen auch noch tolle Fotos, die ihr für Eure Hochzeitswebseite, Einladungskarten, Tischkarten oder Kirchenhefte nützen könnt. Das Paarshooting könnt ihr auch einzeln buchen. 
Die passende Location für dieses Shooting suchen wir gemeinsam aus, hierbei stehe ich Euch beratend zur Seite. 

leistung paarshooting

leistung-hochzeitsalbum

Hochzeitsalbum

Lass Eure Hochzeit in einem Hochzeitsalbum leben, denn sie verdienen es in einem Album verewigt zu werden! Es liegt mir sehr viel daran, dass ihr möglichst viel Freude an euren Hochzeitsbildern habt. Es gibt zukünftigen Generationen die Möglichkeit eure Liebesgeschichte nach Jahrzehnten zu erleben.

Ich habe Euch neugierig gemacht? Das freut mich sehr! Gerne würde ich euch kennen lernen und alles über eure Hochzeitsplanung erfahren. Schreibt mir einfach eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.