Boho Hochzeit München mit freier Trauung

Boho Hochzeit mit freie Trauung in München

Die spätsommerliche Boho Hochzeit von Diana & Martin mit freier Trauung im Kulturwirt in Nähe München.

Am 19.09.2020 durfte ich, trotz aller äußerer Umstände – ihr wisst schon, Corona und so…- die Boho Hochzeit von Diana & Martin im Kulturwirt in Egglham in Bayern fotografieren.
Es war so eine schöne und sonnige Spätsommerhochzeit, von der ich euch gerne mehr erzählen möchte.

Hochzeitslocation Bayern

Als Hochzeitslocation für die Hochzeitsfeier und die freie Trauung im Freien, entschieden sich Diana & Martin für den Kulturwirt in Egghalm, der etwa 90 Minuten von München entfernt ist. 
Eine wirklich schöne Hochzeitslocation, dessen tollen Außenbereich die beiden für ihre freie Trauzeremonie nutzten. Alles war von Bohovibes inspiriert, ohne zu wild zu wirken. Ein tolles Outdoor-Hochzeitssetting, dem der späte September einen sommerlichen Tag bescherte und dem Brautpaar und seinen Gästen eine sehr entspannte Atmosphäre. Für mich als ihr Hochzeitsfotograf der best case!
Das Thema „entspannte Atmosphäre“ wird bei manchen Hochzeiten leider unterschätzt und ist nicht nur wichtig wenn es um die Gäste geht.

Meinen Brautpaaren sind die Portraits immer sehr wichtig, deshalb versuche ich immer eine sehr entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch wohlfühlen könnt. In den Vorgesprächen erzählen viele Paare, dass sie sehr unsicher vor der Kamera sind und zeigen sich dementsprechend nervös. Da ich am Hochzeitstag meist schon beim Getting Ready dabei bin, verschwindet diese Unsicherheit aber recht schnell. Wir starten gemeinsam entspannt in den Hochzeitstag, was sowohl die Nervosität vor der Kamera verschwinden lässt, als auch vor mir, eurem Hochzeitsfotografen.
Ihr genießt einfach euren großen Tag und ich halte mich, während ich euch und eure Hochzeit fotografiere, ganz entspannt im Hintergrund.
So war es auch bei Diana & Martin, die ich zudem nicht zum ersten Mal fotografieren durfte.
Neben einem romantischen Verlobungsshooting, durfte ich auch ihre standesamtliche Trauung im Rathaus in Burghausen fotografieren.
So war es, als ich an ihrem Hochzeitstag bei ihnen ankam, als würden sich gute Freunde treffen, was unglaublich schön und wertvoll ist.

Das Getting Ready zusammen in der Wohnung

Ihr Hochzeitstag begann klassisch mit dem getrennten Getting Ready, das in ihrer eigenen Wohnung stattgefunden hat. Da die beiden sich dabei weder gesehen noch heimlich entdeckt hatten, gab es einen unglaublich romantischen First Look Moment, gefolgt vom Paarshooting, bevor sie von dort aus gemeinsam zu ihrer Trauzeremonie fuhren.

Ihr werdet es selbst sehen, es war eine wunderschöne und sehr emotionale Trauung, die durch Freunde der beiden geführt wurde.

Zur Belohnung gab es für das Brautpaar unzählige Umarmungen und für die tapferen Trauredner, und natürlich auch fürs Brautpaar und alle anderen Hochzeitsgäste, eine mega Hochzeitstorte.

Kurz vor Sonnenuntergang und bevor die feuchtfröhliche Feier begann, schnappte ich mir das Brautpaar um hinter der Hochzeitslocation noch ein kleines Brautpaarshooting zu machen. Das Licht, das hohe Gras und die Weite… es war einfach grandios!

Lieber Martin, liebe Diana, danke für diese zwei unglaublichen Tage mit euch! Ich wünsche euch nur das Beste!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: