heiraten im schokoladenmuseum

Hochzeit im Schokoladenmuseum Köln

Habt ihr euch schonmal gefragt, was passiert, wenn eine Fotografin heiratet? Wer fotografiert dann ihre eigene Hochzeit? Authentisch und kreativ sollte es sein, so haben es sich Sibylle & Dominik für ihre Hochzeit im Schokoladenmuseum in Köln gewünscht. Wenn der Bräutigam dann noch anmerkt, dass seine Braut eine sehr kritische Person ist, wird es im doppelten Sinne kritisch.
Umso glücklicher bin ich, dass ich euch nun diese Bilder zeigen kann! Auch für mich war diese Situation eine Herausforderung! Doch die Braut folgendes schwärmen zu hören, könnte mich nicht glücklicher und zufriedener machen:
„Die Bilder sind grandios! Wir sind unendlich froh und dankbar, dass du unser Hochzeitsfotograf warst!“ Und dazu, war es ein so schöner Tag!

So startete der Hochzeitstag im Schokoladenmuseum für mich als Hochzeitsfotograf Köln

Der Hochzeitstag von Sibylle und Dominik, begann für mich mit dem Getting Ready im Hotel im Wasserturm in Köln. Bevor es zur standesamtlichen Trauung in das Kölner Schokoladen Museum ging, fotografierte ich Sibylle und ihre Mutter erstmal auf der Panorama Dachterrasse des Hotels. Dies ist ein ganz besonderer Ort, denn dort hielt Dominik um die Hand von Sibylle an. Nach diesem emotionalen Brautshooting ging es dann zur standesamtlichen Trauung. In der Bel Etage des nahegelegenen Schokoladen Museums, befindet sich ein Trauzimmer des Standesamtes Köln. Nicht nur die Locations waren ein Highlight des Tages, auch die Trauung war wirklich schön! Die Standesbeamtin sorgte mit ihren Anekdoten aus dem Leben des Brautpaares für Freudentränen, Lacher und Gänsehaut. Nicht zu vergessen ist das „Star Wars“ die Hochzeit der beiden begleitete, neben der grandiosen Hochzeitstorte von Tortenküchen, war auch die Musik für den Auszug nach der Trauung auch gut gewählt -> „May the force be with you“ . Ein rundum gelungener Tag, wie man auch in der Slideshow sehen kann!

In disem Sinne: Möge die Macht mich Euch sein !

Schaut Euch gerne weiter um und überzeugt Euch von meiner Art der Hochzeitsfotografie und freue mich Euch weitere Tipps für die Standesamtliche Hochzeiten mitgeben zu dürfen.

Während der Öffnungszeiten könnt ihr das Schokoladenmuseum besichtigen. Auch das Restaurant, mit dem Blick zum Rhein, steht für Hochzeiten in Köln zur Verfügung.