Standesamt Hochzeit Burg Heimerzheim Hochzeitsfotograf bonn

Standesamt Hochzeit Burg Heimerzheim in Swisttal

Die standesamtliche Hochzeit von Ioanna & Sascha auf Burg Heimerzheim in Swisttal

Die romantische Hochzeit von Ioanna & Sascha, inklusive ihrer standesamtlichen Trauung, fand auf Burg Heimerzheim in Swisttal statt.
Es war so eine tolle Hochzeit und die Emotionen konnte jeder vom ersten Moment an spüren. Gut, Corona hat vor der Hochzeit natürlich für recht viel Aufregung gesorgt, doch war die Liebe am Ende stärker. 
Ioanna & Sascha hatten mir bei unserem Paarshooting im Frühjahr bereits erzählt, dass Sie vor der Entscheidung standen die Hochzeit zu verschieben. Doch sie glaubten fest daran und hielten an Ihrer Planung für Ihre standesamtliche Trauung im vergangenen Oktober fest. Und ihr Glaube wurde nicht enttäuscht!
Und das obwohl die Hochzeit zwei Tage vorm Termin noch auf der Kippe stand, dank der neuen Regelung in Folge der gestiegenen Inzidenzzahl.
Was für ein Trubel! Auch für mich als ihr Hochzeitsfotograf war das ein einziges Gefühlskarussel!
Zu unser aller Glück jedoch mit einem Happy End.

Getting Ready im Hyatt Köln

Der wundervolle Hochzeitstag dieser Oktoberhochzeit begann mit dem Getting Ready im Hyatt Hotel in Köln. Mit Blick auf den Kölner Dom wurde Ioanna für Ihren großen Tag gestylt von der lieben Jasmin von Curly, mit der ich im Sommer noch ein spontanes – und sehr geiles – Styled Shoot hatte. 
Aufgeregt wartete Sascha vorm Hotel auf seine Braut, wo der First Look stattgefunden hat. Sie haben es so genossen! Und die tolle Aussicht auf Köln hat zusätzlich für wirklich tolle Bilder gesorgt.
Mit einem Oldtimer ging es dann zur Hochzeitslocation, der Burg Heimerzheim. Dort wurden sie von ihren Hochzeitsgästen schon sehnsüchtig erwartet um bei der freien Trauung ihr Ja-Wort zu besiegeln und ordentlich zu feiern. 

Standesamtliche Trauung in der Burg Heimerzheim

Im roten Salon der Wasserburg Heimerzheim wurden die zwei bei einer sehr persönlichen standesamtlichen Trauung vor ihren Liebsten verheiratet. 
In einem Meer aus Seifenblasen wurden sie anschließend beim Brautpaarauszug, als frisch verheiratetes Ehepaar, in Empfang genommen.
Erst gab es den Sektempfang, wo auf die beiden angestoßen wurde, und dann folgte der Anschnitt der Hochzeitstorte im Burgpavillon, welcher sich bis zum Abendessen erstreckte.
Die Feier am Abend wurde durch tolle Überraschungen, emotionalen Reden und viel Hochprozentiges ein rauschendes Fest. Nach kurzer Zeit befand sich die komplette Hochzeitsgesellschaft auf der Tanzfläche und hat die Bude gerockt. 
Für mich war es als Hochzeitsfotograf in Bonn und Umgebung ein wirklich besonderer Tag.

Die Hochzeit auf Burg Heimerzheim ist für mich klar eines meiner Highlights aus dem Jahr 2020. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Fotos von dieser wundervollen Hochzeit in der Nähe von Bonn. 

Ich habe Euer Interesse geweckt? Hier erfährt Ihr mehr über mich als Hochzeitsfotograf Bonn


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: