liebevolle hochzeitsreportage in aachen fotografiert

Liebevolle Hochzeit im Zinkhütter Hof | Aachen

Nathalie und Gereon. Diese beiden habe ich schon 18 Monate vor der Hochzeit kennengelernt. Im Januar 2018 saßen wir gemütlich zusammen im Café Buur und nach wenigen Minuten war mir klar: Die Hochzeit der beiden muss ich unbedingt fotografieren! Sie waren einfach so unglaublich sympathisch, authentisch und liebevoll in ihrer Art. Und natürlich hat es mir auch gefallen, dass sie so begeistert von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf waren. Wer wäre das nicht? 😀
Und auch was sie mir von sich und von ihrem großen Tag erzählten hat mich sofort begeistert.
Am Hochzeitstag selbst kam es dann, wie es besser nicht kommen könnte. Ich war als ihr Hochzeitsfotograf vor Ort und fühlte mich, als würde ich die Hochzeit von engen Freunden fotografieren.
Auch wenn ich diese Situation schön öfter hatte, weiß ich es immer wieder sehr zu schätzen.
Los ging es also, quasi zu Gast auf der Hochzeit von Freunden, im Aachener Tivoli Hotel, wo sich sowohl die Braut als auch der Bräutigam für den Tag fertig machten. Getrennt versteht sich 🙂 Und das sowohl zeitlich als auch räumlich. Nach dem Getting Ready der beiden ging es zum Zinkhütter Hof, in der Nähe von Aachen. Dort fand die freie Trauung von Nathalie & Gereon statt, die von Sabine gehalten wurde. Auch die anschließende Feier fand dort statt. Feucht fröhlich und mit bester Stimmung wurden die beiden bis in die späten Morgenstunden gefeiert. Aber seht selbst 🙂

Location: Zinkhütter Hof
H & M: Herzstück Aachen
Traurednerin: Sabine Leisten
Brautkleid: Feminin Brautmode
Anzug: Dolzer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: