Hochzeit im Schloss Ehreshoven

Hochzeit auf Schloss Ehreshoven Engelskirchen

Freie Trauung auf Schloss Ehreshoven von Broghan & Nicolas

Die Sommerhochzeit von Broghan und Nicolas durfte ich im Juli letzten Jahres als Hochzeitsfotograf mit meiner Kamera begleiten. Es war eine wirklich coole deutsch-amerikanische Hochzeit, mit jüdischen Elementen und vielen (internationalen Gästen). Um all das zu vereinen feierten sie eine gelungene freie Trauung, die im Schlosspark vom Schloss Ehreshoven stattgefunden hat und von Wolfang Krämer als freier Redner begleitet wurde.
Zudem war das Wetter einfach nur Perfekt, nicht zu heiß und nicht zu kalt und ab und zu eine Wolke, die während der Trauung für Schatten gesorgt hat.

Getting Ready…

Ich hab es so genossen diese vielen Emotionen, kulturellen Züge und den amerikanischen Glamour dieser Hochzeit mit meiner Kamera einzufangen. Die Mädels haben für die richtige Stimmung während der Vorbereitung gesorgt. Mein persönliches Highlight dieses Tages war der sehr emotionale First Look von Braut und Brautmutter beim Getting Ready. Da blieb einfach kein Auge trocken!. Wobei auch die Groomscrew einfach nur mega cool war und tolle Fotos geliefert hat! Schaut einfach selbst.

Natürlich war auch das Brautpaarshooting im Anschluss an die Trauzeremonie ein Highlight für sich. Der Garten vom Schloss Ehreshoven ist eine Mischung aus englischem Garten und verwildertem Schlosspark. Dort konnte ich mich so richtig austoben, bevor die große Hochzeitsfeier losging. Die Stimmung war den ganzen Tag der Knaller und die Mischung aus amerikanischem Feiertum und jüdischer Traditionen war der perfekte Mix aus Party und Familie.

So eine große Hochzeit Schloss Ehreshoven mit vielen internationalen Gästen muss gut geplant sein und dies hat kein anderer als Alexander Pohl von der Hochzeiterei übernommen.

Schon gewusst?! Ihr könnt auch standesamtlich auf Schloss Ehreshoven heiraten.

Location: Hochzeit auf Schloss Ehreshoven in Engelskirchen

Das Brautkleid stammt von Brautblüte aus Düsseldorf

Das Styling wurde von Studio Bonn durchgeführt, die von Sofia Cramer unterstützt wurde.

Um die Dekoration sowie Florisitik hat sich -> „Mit viel Liebe zum Detail“ gekümmert


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: