Sommer Hochzeit auf Schloss Auel in Lohmar

Sommer Hochzeit auf Schloss Auel in Lohmar

Macht euch bereit für eine wundervolle deutsch/italienische Sommer Hochzeit auf Schloss Auel in Lohmar.

Diese zwei Lovebirds habe ich im Herbst 2021 kennengelernt als ich ihre standesamtliche Hochzeit in Köln fotografiert habe. Die Ergebnisse scheinen ihnen wohl gefallen zu haben, denn danach haben sich mich zusätzlich für ihre Sommer Hochzeit auf Schloss Auel in Lohmar gebucht 😉

Trauung in Lohmar

Und somit ging es im Sommer 2022 zur Hochzeit auf Schloss Auel in Lohmar, das liegt zwischen Köln und Bonn. Während der Bräutigam sich um die letzten Details kümmert und der Brautvater mit dem Pfarrer den Einzug probt, macht die Braut sich entspannt (soweit es mit der Aufregung geht) in ihrer Suite im Schloß fertig.

Kurze Zeit später ist es soweit. Der Brautvater schreitet gemeinsam mit der Braut zum Altar und eine wundervolle und persönliche Trauung beginnt. Nach einigen Lachern und auch Tränen in der eigenst geweihten Kapelle der Hochzeitslocation, werden die Glückwünsche auf der Terrasse von Schloss Auel entgegen genommen.

Und wie es sich für eine halb-italienische Hochzeit gehört, gab es ein absolut leckeres 4 Gänge Menü. Da die Musik mindestens genauso wichtig ist, wie das Essen, hat DJ Oliver allen so richtig eingeheizt. Ich habe mich dann irgendwann aus dem Staub gemacht und an die Bearbeitung der Bilder gesetzt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Hochzeitsfotos aus Lohmar.

Catering: Schloss Auel

Musik : Dj Oliver Man

Styling: Domino Friseur