hochzeit kornscheune Orr koeln

Hochzeit in der Kornscheune Orr in Köln

Schon bei unserem Pre-Wedding Shooting / Verlobungsshooting fand ich die zwei einfach mega. Denn die zwei sind einfach relaxt und ein super Team und als ich bei der standesamtlichen Trauung in Köln im vergangenen Jahr noch die Familie & Freunde kennenlernte, ahnte ich schon das es eine wirklich schöne Hochzeit werden wird. Nun war es so weit und Katharina & Henni feierten Ihre Hochzeit in der Kornscheune Orr in Köln und das ganze sollte abgerundet werden mit einer freie Trauung auf der schönen Wiese, die sich direkt vor der Kornscheune befindet.

First Look mit dem Brautvater vor der Hochzeit

Das Getting Ready fand im Gebäude gegenüber der Kornscheune statt. Die beiden haben alle Zimmer dort für die Vorbereitung am Hochzeitstag gebucht.
Nachdem die letzten Gäste an der Location angekommen waren, war es endlich soweit.
Während die Gäste mit dem Bräutigam gespannt auf die Braut warteten, gab es von den Blicken entfernt ein kleinen First Look im Innenhof.
Der Brautvater sah seine Tochter zum ersten Mal und genoss diesen Moment.

Auf zur freien Trauung

Ich habe lange nicht mehr so viele Freudentränen bei einer Trauung fließen gesehen, es war alles so emotionale und wundervoll. Die Traurednerin Mary Gold führte das Brautpaar und die Gäste durch eine wundervolle „Reise“ und der Höhepunkt war das Katharina & Henni sich ihr Gelübde zueinander flüsterten.

Nach den vielen Umarmungen und dem ein oder anderem Sekt ging es endlich rein in die Location. Hier nahm der Abend seinen lauf und es wurde ausgiebig gefeiert.

Hochzeitslocation Köln – Kornscheune Orr

Heiraten im freien auf der schönen Wiese der Kornscheune Orr ist einfach nur praktisch.
Direkt nach der Trauung kann man den Sektempfang, bei gutem Wetter, draußen genießen und im Anschluss geht man hinein in die historische Scheune. Mit seinen hohen Decken und den vielen Details läd die Location zum verweilen ein.
Die Scheune ist für eine große Hochzeitsgesellschaft ausgerichtet und spiegelt es an der großen Tanzfläche auch wieder. Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit in der Kornscheune Orr in Köln.


Beitrag veröffentlicht

in

von