Testimonials

An dieser Stelle möchte ich aus ganzem Herzem meinen Brautpaaren danken. Danke für das Vertrauen in meine Fotografie und in meine Person.

Das sagen meine Brautpaare über mich
Lisa & David | Standesamt Königswinter

„… Ein gutes Bild zeichnet sich nicht nur durch eine unscheinbare Momentaufnahme aus. Vielmehr sind es die Emotionen und das Gefühl die ein Bild besonders und unvergesslich machen. Aaron hat uns im Mai bei unserer Hochzeit begleitet und das Gefühl und die Emotionen aller auf seinen Bildern eingefangen. Ein Künstler, der förmlich unsichtbar ist, genau weiß was er tut und seine Arbeit liebt. Seine Arbeit werden wir definitiv wieder in Anspruch nehmen und wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles Aaron !“

alina-denis-bewertung-hochzeitsfotograf
Alina & Denis | Hochzeit Abtei Brauweiler Pulheim

Wir haben im August geheiratet und dank Aaron super tolle Bilder als Erinnerung bekommen.
Regelmäßig sehen wir sie uns an und freuen uns über so schöne Bilder. Ich kann ihn absolut nur weiter empfehlen, er ist super nett, hilfsbereit, flexibel, zuverlässig, professionell und hat ein gutes Auge. Besonders schön sind auch die spontan entstandenen Bilder, die er aus dem Hintergrund gemacht hat. Als Braut und Bräutigam nimmt man oft nicht alles wahr, und kann anhand der Bilder dann nochmal die Reaktionen sehen. Wirklich einfach schön!

jessica-michael-rezension-brautpaar
Jessica & Michael | Hochzeit am OMS Beachclub in Brühl

Wir sind nicht nur überzeugt sondern absolut begeistert von der Arbeit, die Aaron für uns geleistet hat. Wir hatten das Komplettangebot von Aaron ausgewählt und sind im Nachhinein mit dieser Entscheidung perfekt aufgestellt gewesen.
So hat Aaron in unserem Vorab-Paarshooting unsere Hemmungen vor der Kamera komplett abbauen können und wir hatten wunderschöne Stunden mit einer grandiosen Bildausbeute. Wir haben mit Aaron direkt ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen können. Sein Blick für Details, die wir als Normalos niemals sehen würden, ist absolut bemerkenswert und bescherte uns einige hervorragende Bilder. Dieses professionelle Verhalten zog sich auch durch unserer standesamtlichen Trauzeremonie. Auch hier erhielten wir wieder wunderschöne Bilder. Erstaunlich ist die Art, wie Aaron den Moment einfangen kann: wir hatten zwei identische Bilder und Perspektiven, eins von einem Hobby-Fotografen und das andere von Aaron. Der Unterschied ist gigantisch, keine Ahnung wie er das geschafft hat.
Während unserer eigentlichen Hochzeit begleitete Aaron uns den gesamten Tag, von der Ankleide bis zum Ausklang der Feier.
Hier wieder das gleiche Ergebnis: phänomenal schöne Bilder….
Auch können wir im Namen einer Vielzahl von Gästen ein großes Lob an Aaron weiterreichen.
Allgemein hat sich Aaron an sämtliche Absprachen gehalten und Sonderwünsche (sofern überhaupt sinnvoll) jederzeit erfüllt. Wir haben von seiner Erfahrung als professioneller Hochzeitsfotograf profitieren können und einige wichtige Details ändern können. Er hat durch seine entspannte und ruhige Art dazu beitragen können, dass auch wir uns entspannen und den Tag genießen konnten.
So hat Aaron unsere Hochzeit eingefangen als das was sie war, ein großartiger Tag mit Bildern die wir uns sehr gerne ansehen werden.
Final können wir ihn absolut weiterempfehlen, wir geben jedoch zu bedenken dass ein Fotograf immer einen persönlichen Stil hat, der einem selbst zusagen muss.
Für uns war es die absolut richtige Entscheidung und der richtige Stil.
Danke

 

kundenbewertung-von-julia-marcel
Julia & Marcel | Hochzeit in Krefeld

Dank Aaron haben wir wunderschöne Erinnerungen an unsere Traumhochzeit.
Es lief vom Kennenlerngespräch bis zur Übergabe der Fotos nach unserer Hochzeit perfekt! Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Auch unsere Gäste waren alle begeistert von Aarons sympathischer Ausstrahlung.
Aaron ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat den richtigen Blick für das perfekte Foto. Der Spaß beim Shooting hat auch nicht gefehlt.
Unseren besten Freunden haben wir Aaron empfohlen. Und auch dort kann man nur sagen PERFEKT!
Für uns gibt es keinen anderen Fotografen mehr!

 

kundenstimme-julia-martin-
Julia & Martin | Hochzeit in der La Redoute Bonn

Aaron hat unsere Hochzeit im Juni mit einer Foto-Ganztags-Reportage begleitet. Wir sind von dem Ergebnis mehr als begeistert! Als wir uns die Fotos in Ruhe angeschaut haben, hatte ich sogar Tränen in den Augen! Die Fotos haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Aaron bringt alles mit was man sich bei einem Fotografen wünscht. Professionalität, Können, Ideen, Vielfältigkeit und vorallem wir haben ihn am Tag selbst kaum bemerkt. Er hält sich im Hintergrund und verpasst dennoch keinen Moment. Er hält so gut wie jeden Moment fest! Durch seine Fotos haben wir unsere Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen und sind einfach nur glücklich! Wir können Aaron nur weiter empfehlen und nur sagen: Wer einen wirklich professionellen Fotografen sucht entscheidet euch für ihn! Das ist die beste Wahl die man treffen kann. Vielen Dank für alles!

kundenstimme-fee-jan
Fee & Jan | Hochzeit im Asado

Aaron ist nicht nur ein super netter und sympathischer Kerl, er hat auch einfach ein wundervolles Auge für DEN MOMENT. Wir waren ab dem ersten Treffen auf einer Wellenlänge. Wir haben uns von Engagement Shooting über die standesamtliche Trauung bis zur kirchlichen Trauung wundervoll betreut gefühlt. Aaron gibt einem einfach eine Sicherheit, die man bei einer Hochzeit benötigt. Er bleibt in allen Situationen cool und ist wundervoll im Umgang mit Groß und Klein.
Ich persönlich hoffe, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen. Einfach super!