Fotograf & Storyteller

Hi, ich bin Aaron!
Unfassbar stolzer Papa, absolut verliebter Ehemann und bald euer Hochzeitsfotograf.

Bereits seit über 10 Jahren habe ich meine wundervolle Frau an meiner Seite, die ich während
meines Abiturs kennen und lieben gelernt habe.
2011 habe ich die Ausbildung zum Fotografen abgeschlossen und bin glücklich diesen Beruf seither ausüben zu können.

Ich denke jeder kennt diesen Moment, in dem einem bewusst wird, dass diese Zeit im Flug vergeht. Doch seitdem ich mich Papa einer zauberhaften Tochter und eines wundervollen Sohns nennen darf, scheint die Zeit noch schneller zu verfliegen. Manchmal kommt es mir so vor wie ein Wimpernschlag und zack, sind sie wieder ein Stück gewachsen. Das rüttelt mich wach und gibt mir die Möglichkeit jeden Moment bewusst zu genießen. Genau das bringen uns unsere Kinder bei. Uns, die wir immer unseren To-do Listen hinterherlaufen…

Diese wichtige Lehre möchte ich teilen. Ich verbinde sie mit meiner Leidenschaft des Fotografierens und begleite euch bei euren schönsten Momenten. Ich halte sie durch meine Linse fest, so wie ich sie sehe. Was ich damit meine? Auch an einem Hochzeitstag, an dem ein besonderer Moment dem nächsten folgt, gibt es kleine Nuancen, die wir oft nicht wahrnehmen. Winzige Momente, wie ein Lächeln der besten Freundin, eine Freudenträne der Mutter, kleine Gesten der Liebe zwischen dem Brautpaar, die mir genauso ins Auge fallen, wie die ganz großen Momente. Und ich halte sie fest, während ihr im Liebesglück und von Emotionen und Highlights umgeben seid. All das, inklusive meines künstlerischen Anspruchs machen meine Hochzeitsreportagen aus. Daher sehe ich mich eher als Geschichtenerzähler und nicht nur als „Fotograf“.

Hochzeitsfotograf Aaron Ka aus Köln

Ich erwarte von mir, immer wieder auf’s Neue, mein Bestes zu geben. Euer Moment, durch meine Augen, für immer festgehalten.

Natürlich erzähle ich euch gerne noch ein bisschen mehr zu meiner Person. Ihr findet mich auch bei Facebook, Instagram, Pinterest & Co. Aber wenn man mal ehrlich ist, bei einem Kaffee lässt es sich immer noch am besten quatschen.

some fact about me

  • Ich koche unheimlich gerne (nur das aufräumen & spülen danach ist nicht so meins 😅)
  • Ich tue fast alles, was meine Tochter möchte 🙈
  • Wir verbringen viel Zeit mit unseren Familien
  • Zu Viel Schokolade gibt es nicht 🙂
  • Ich bringe eher Ben & Jerry Eis statt Blumen mit nach Hause
  • Brunch-Liebhaber
  • Wir verbringen viel Zeit auf Spielplätzen
  • Ich genieße sehr gerne die langen Sommerabende mit Freunden unter freien Himmel
  • Ich liebe es dem Regen zuzuhören