Hochzeitsreportagen in und um Köln

Wenn du deinen Kunden gegenübersitzt, ihnen das Ergebnis deiner Arbeit zeigst und sie ihre Emotionen und ihre Freude nicht zurückhalten können. Wenn sie Dinge und Momente auf ihren Hochzeitsfotos entdecken, die sie an ihrem Hochzeitstag selbst gar nicht wahrgenommen haben. Das ist es, was mich antreibt. Das ist es, was mich zum Beginn meiner Karriere als junger Assistent schon fasziniert hat und warum ich mir keinen schöneren Beruf vorstellen kann. Ich mache was ich von ganzem Herzen liebe und schenke euch dabei etwas Einmaliges, das es kein zweites Mal gibt und das selbst die coolsten Bräutigame emotional berührt.
 

Momentum
Erinnerungen festhalten, die auf diese besondere Weise nie wieder kommen
Leidenschaft
rührend
fröhlich
Für Paare die es lieben, das Leben & die Liebe zu feiern!

Testimonial

I love what i do

Wir sind nicht nur überzeugt sondern absolut begeistert von der Arbeit, die Aaron für uns geleistet hat. Er hat durch seine entspannte und ruhige Art dazu beitragen können, dass auch wir uns entspannen und den Tag genießen konnten. Sein Blick für Details, die wir als Normalos niemals sehen würden, ist absolut bemerkenswert und bescherte uns einige hervorragende Bilder.

Ein gutes Bild zeichnet sich nicht nur durch eine unscheinbare Momentaufnahme aus. Vielmehr sind es die Emotionen und das Gefühl die ein Bild besonders und unvergesslich machen. Aaron hat uns im Mai bei unserer Hochzeit begleitet und das Gefühl und die Emotionen aller auf seinen Bildern eingefangen. Ein Künstler, der förmlich unsichtbar ist, genau weiß was er tut und seine Arbeit liebt.

Er ist ein Fotograf, der viele, kleine Momente festhält, die man als Brautpaar an diesem großen Tag selbst gar nicht wahrnimmt. Mit Aaron’s Fotos können wir unseren Hochzeitstag immer wieder neu erleben und sind sehr, sehr dankbar für viele tolle Erinnerungen!

Aaron hat den Blick und das Timing für die besonderen Momente. Er hält die schönsten Erinnerungen auf phantastischen Fotos fest. Wir hatten uns bei unserer Hochzeit für ihn entschieden und sind absolut begeistert von seiner Arbeit. Zusätzlich ist er ein sehr angenehmer Typ Mensch. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!

Stories

Ich möchte mit meinen Bildern Eure Geschichte erzählen, die es so kein zweites Mal gibt. Jeder Moment den wir erleben ist einzigartig. Das macht ihn so kostbar für uns. Ein Moment, ein Blick den ihr euch zuwerft, ein Lächeln, ein Atemzug - scheinbar kleine Momente, die eure Geschichte mitschreiben. Diese Momente unverändert und als authentische, nachspürbare Erinnerung festzuhalten ist meine Aufgabe.

Featured on

Badge mit transparentem Hintergrund
Bei Zankyou erwähnt
love inc mag