Ihr heiratet standesamtlich im Kölner Rathaus und seit auf der Suche nach einem Standesamt Fotograf Köln?

Emotionale & Authentische Fotos vom Standesamt in Köln & NRW vom Fotograf Köln

standesamt fotograf köln
standesamt fotograf köln

Jede Hochzeit ist anders und Eure ist einmalig!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Hochzeitsfotograf Köln

Hey, Aaron hier – Euer bald Standesamtfotograf

Ich bin Aaron, geboren & groß geworden in der schönsten Stadt am Rhein – Köln. Seit Jahren folge ich meiner Passion und schätze mich glücklich als Hochzeitsfotograf Köln Brautpaaren an Ihrem schönsten Tag mit einer Hochzeitsreportage begleiten zu dürfen.

standesamt köln rentkammer trauung

Standesamtliche Reportage Köln

Ihr heiratet standesamtlich im Kölner Rathaus und seit auf der Suche nach einem Standesamt Fotograf in Köln? Dann seit ihr hier bei mir Richtig! Als Hochzeitsfotograf aus Köln begleite ich Brautpaare gerne in das Historische Kölner Rathaus, welches sich im Zentrum der Kölner Innenstadt befindet. Ob in der Rentkammer oder im Turmkeller, dieser Ort ist sehr besonders. Wusstet ihr das Eure Eheschließung im ältesten Rathaus Deutschland dann geschlossen wird? Es gibt aber auch einige Außenstellen des Kölner Standesamtes, wo ihr Euch trauen lassen könnt. Es ist durchaus möglich sich das „JA-Wort“ im KölnSky, am Eigelstein in der Torburg, Ulrepforte, Wolkenburg, Schloß Wahn oder im Schokoladenmuseum zu geben. Viele weitere Orte findet ihr auf der Webseite der Stadt Köln.
 
Für die standesamtliche Trauungen habe ich ein besonderes Paket entwickelt, die „Standesamtliche Reportage“. Diese zweitstündige Reportage hat sich in den letzten Jahren speziell für Brautpaare entwickelt, die nicht auf besondere Fotos ihrer Eheschließung verzichten möchten.

Trauung in Köln

hochzeitsfotograf-weddings-by-aaron-standesamt-

Begrüßung, Empfang, Anmeldung, Stimmung & Eheschließung

Gratulation nach dem Ja-Wort

007-standesamt-fotograf-koeln-weddings-by-aaron-auszug

Auszug, Gratulation, Sektempfang, spontane Fotos, Gruppenfotos

Paarshooting nach dem Standesamt

015-standesamt-fotograf-koeln-weddings-by-aaron-paarshooting

Ein Paarshooting in der Nähe des Standesamtes

Schaut Euch unbedingt diese tolle standesamtliche Reportage aus Köln als Video an.

https://aaron-ka-photography.smartslides.com/kristina-dominik-standesamt-rathaus-koeln

Was beinhaltete diese Standesamtliche Fotoreportage

Dieser Ablauf hat sich in den letzten Jahren heraus entwickelt, es ist kein Problem die Stunden individuell aufzuteilen.
Die zwei Stunden zu erweitern ist natürlich auch möglich, so war es bei Kristin & Dominik dessen Standesamt Fotos ihr Euch oben anschauen dürftet.

Zwischen 100-250 bearbeitete Fotos erhält ihr auf einem USB-Stick.
Auf Wunsch & kostenlos eine passwortgeschützte Online-Galerie.

Eins kann ich Euch Versprechen. Bei mir sind die Preise Transparent, es gibt kein Upselling und keine zusätzlichen Kosten. Nur emotionale & authentische Hochzeitsfotos.

Damit Ihr über eine Eheschließung während der Corona Zeit ein besseres Bild machen könnt, habe ich für Euch die Trauung von Lisa & Simon online gestellt. Die zwei haben sich in Mai das Ja-Wort im Standesamt Köln gegeben.

corona hochzeit köln standesamt

Das sagen meine Brautpaare zu Ihren Standesamt Fotos aus Köln

Du gibst einfach jedem Paar das, was es sich wünscht und stellst jede Beziehung so individuell dar, wie sie ist.

Google Bewertung

Seit unserer Hochzeit im September vergeht kaum ein Monat den wir nicht deine tollen Bilder anschauen. Jedes Bild von dir fängt einen tollen Augenblick ein. Immer authentisch, nie künstlich dabei unaufgeregt und unaufdringlich. Ein großartiger Blick fürs Wesentliche!
Und noch mal ein riesiges Dankeschön, dass du mit uns einen tollen Spaziergang durch das Belgische Viertel gemacht hast, fernab von Waldesgrün oder Schlosskulisse; du gibst einfach jedem Paar das, was es sich wünscht und stellst jede Beziehung so individuell dar, wie sie ist.
Schön, dass du unseren Tag festgehalten hast.
Jule und Alex

rezension hochzeitsfotograf Koeln

Ich freue mich von Euch zu hören

Mails beantworte ich meistens innerhalb von wenigen Stunden. Solltet ihr nach 48 Std. von mir noch nichts gehört haben, dann schaut mal im Spamordner nach. Sollte irgendetwas bei der E-Mail Übermittlung schief gelaufen sein, dann könnt ihr mich entweder anrufen +49 1724166432 oder eine Mail an hello@weddings-by-aaron.de schreiben.

Aaron – Euer Hochzeitsfotograf aus Köln

standesamt fotograf köln r

Information bezüglich Covid-19

Stand 01.01.2023

Bei der standesamtlichen Trauung sind inklusive Brautpaar maximal 30 Personen und ein professioneller Fotograf erlaubt.
Mit den Bildern Eurer Eheschließung im Standesamt könnt ihr Eure Freunde & Familie an diesem wundervollen Augenblick teilhaben lassen.

Öffnungszeiten Standesamt Köln:

Montag & Donnerstag: 8:00 – 16:00 Uhr
Dienstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch & Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr

Bitte beachtet das eine persönliche Vorsprache nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist.

Mein Standesamtpaket ist im Sommer auch an einigen Freitagen buchbar!

Ich wünsche Euch ein tolles Wetter an eurem Trautermin beim Standesamt in Köln.


Standesamt Fotograf NRW

Meine Foto Reportagen biete ich nicht nur im Standesamt Köln an, daher könnt Ihr mich als Fotograf Standesamt Düsseldorf oder für Eure Trauung im Standesamt Bonn und Umgebung auch buchen. Selbstverständlichen begleite ich als Hochzeitsfotograf das Standesamt in Brühl oder auch in Hürth. Der Preis ändert sich dadurch nicht, es werden lediglich nur die Fahrtkosten berechnet.