Standesamt Fotograf Köln

Emotionale & Authentische Hochzeitsreportagen in Köln & NRW
standesamt fotograf köln r

 

Ihr heiratet standesamtlich im Kölner Rathaus und seit auf der Suche nach einem Standesamt Fotograf? Dann seit ihr hier bei mir Richtig! Als Hochzeitsfotograf aus Köln begleite ich Brautpaare gerne in das Historische Kölner Rathaus, welches sich im Zentrum der Kölner Innenstadt befindet. Ob in der Rentkammer oder im Turmkeller, dieser Ort ist sehr besonders. Wusstet ihr das Eure Eheschließung im ältesten Rathaus Deutschland dann geschlossen wird ? Es gibt aber auch einige Außenstellen des Kölner Standesamtes, wo ihr Euch trauen lassen könnt. Es ist durchaus möglich sich das „JA-Wort“ im KölnSky, am Eigelstein in der Torburg, Ulrepforte, Wolkenburg, Schloß Wahn oder im Schokoladenmuseum zu geben. Viele weitere Orte findet ihr auf der Webseite der Stadt Köln.

 

Für die standesamtliche Trauungen habe ich ein besonderes Paket entwickelt, die „Standesamtliche Reportage“.
Diese
zweitstündige Reportage hat sich in den letzten Jahren speziell für
Brautpaare entwickelt, die nicht auf besondere Fotos ihrer Eheschließung
verzichten möchten.

Information bezüglich Covid-19

Stand 16.05.2020

Bei der standesamtlichen Trauung sind nun neben dem Brautpaar zusätzlich weitere 10 Personen und ein professioneller Fotograf erlaubt.
Mit den Bildern Eurer Eheschließung im Standesamt könnt ihr Eure Freunde & Familie an diesem wundervollen Augenblick teilhaben lassen.

Mein Standesamtpaket ist nun bis Ende August auch an Samstagen buchbar!

Damit Ihr über eine Eheschließung während der Coronoa Zeit ein besseres Bild machen könnt, habe ich für Euch die Trauung von Lisa & Simon online gestellt. Die zwei haben sich in Mai das Ja-Wort im Standesamt Köln gegeben.

Schaut Euch unbedingt diese tolle standesamtliche Reportage aus Köln an.

Trauung

Begrüßung, Empfang, Anmeldung, Stimmung & Eheschließung

Gratulation

Auszug, Gratulation, Sektempfang, spontane Fotos, Gruppenfotos

Paarshooting

Paarshooting in der Nähe des Standesamtes
Beispiele glücklicker Paare

Ich freue mich von Euch zu hören

Mails beantworte ich meistens innerhalb von wenigen Stunden. Solltet ihr nach 48 Std. von mir noch nichts gehört haben, dann schaut mal im Spamordner nach.
Sollte irgendetwas bei der E-Mail Übermittlung schief gelaufen sein, dann könnt ihr mich entweder anrufen +49 1724166432 oder eine Mail an hello@weddings-by-aaron.de schreiben.

Ich freue mich von euch zu hören.
Aaron – Euer Hochzeitsfotograf aus Köln

Ihr wollt mehr Hochzeitsreportagen sehen ?