Hochzeitslocation Bonn Redoute

La Redoute Hochzeitslocation Bonn

Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass die La Redoute Bonn zu einer der schönsten Hochzeitslocation in Bonn gehört. Schon damals diente es als Ballhaus, daher wurden schon früh exklusive Events abgehalten, zahlreiche Regierungschefs und wichtige Persönlichkeiten wurden hier empfangen. Nach einer umfangreichen Sanierung öffnet die La Redoute ab 2011 seine Tore wieder, unter anderem auch für Brautpaare die in dieser Ambiente heiraten möchten. Die La Redoute arbeitet sehr eng mit der Stadt Bonn zusammen, daher sind exklusive standesamtlichen Trauung in dieser Hochzeitslocation kein Problem. Auch die Möglichkeit einer persönlichen freien Trauung auf der Dachterrasse bieten sich hervorragend hierfür an.

Vor allem der Beethovensaal bietet Euch und Euren Gästen ein unvergessliches Ambiente. Hier kann man nicht nur den Gaumen verwöhnen lassen, sondern auch eine unvergessliche Party schmeißen!

Wenn es um die Räumlichkeiten geht, habt ihr definitiv die Qual der Wahl, aber keine Angst. Das Team der Redoute Bonn steht Euch beratend zur Seite und sorgt für eine unvergessliche Hochzeit.

Hier gelangt ihr auf die Webseite der Location: Redoute Bonn

Hochzeitslocation Redoute Bonn Gartenansicht Sektempfang einer Hochzeit
hochzeitslocation bonn la redoute

Endeckt weitere Hochzeitslocations in NRW


Beitrag veröffentlicht

in

,

von