Paarshooting in Köln mit Claudia & Martin

Claudia & Martin | Paarshooting in Köln

Wegen dem regnerischen Wetter haben wir das Paarshooting mit Claudia & Martin in Köln schon zwei mal verschoben und diesmal hatten wir ein traumhaften Wintertag. Es war nicht zu windig, warm und ab und zu gab es auch mal ein blauen Himmel 🙂
Die zwei sind ein Team, es hat super viel Spaß gemacht mit den beiden am Rhein rumzulaufen und das Paarshooting zu fotografieren. Die zwei habe ich bereits kennenlernen dürfen, da ich die Hochzeit demnächst fotografiere und das Paarshooting hat einfach dafür gesorgt, dass ich die beiden näheren kennenlernen konnte und die ein Gefühl bekommen, wie den so ein Brautpaarshooting am Hochzeitstag ablaufen wird.
Nicht zu vergessen, dass super schön Paarfotos entstanden sind.

Wenn auch ihr eure Liebe mit einem Paarshooting festhalten möchtet, schreibt mir gern eine Mail.


Beitrag veröffentlicht

in

von