hyatt hochzeit köln

Hyatt Regency Hochzeitslocation Köln

Mit dem Blick auf den Dom und einem tollen Stadtpanorama bietet das Hyatt Hotel Köln seinen Hochzeitsgästen ein unvergesslichen Hochzeitstag in einer modernen Hochzeitslocation an. Durch die Auswahl vieler Räume bietet das Hotel zahlreiche Gestaltungsmöglichkeit an. Sei es mit bis zu 80 Gästen im Raum Riverside und dem tollen Ausblick vom Balkon aus oder der schöne Ballsaal der bis zu 300 Personen aufnehmen kann. Als Brautpaar kann man in einem der toll eingerichtete Hotelzimmer nach der Hochzeit übernachten und das köstliche Frühstück am Tag danach genießen. Für das Getting Ready sind die perfekt geeignet, hier entstehen tolle Fotos mit einer grandiosen Aussicht auf den Kölner Dom.  Auch für Brautpaare die standesamtlich im Kölner Rathaus heiraten ist diese Hochzeitslocation in Köln nur fußläufig entfernt und kann perfekt mit einer kleinen Tour für nicht Kölner kombiniert werden.

Ihr heiratet im Hyatt in Köln ? Dann würde ich mich über eine Nachricht über das Kontaktformular sehr freuen.

hyatt hochzeitslocation köln
hyatt hochzeitslocation köln
hyatt hochzeitslocation köln
hyatt hochzeit köln
aussicht auf den kölner dom
hyatt hochzeit köln
hyatt hochzeit köln
heiraten in köln
köln bei Nacht vom Hyatt aus