Hochzeit im Kastanienhof in Köln Junkersdorf

Hochzeit im Kastanienhof in Köln Junkersdorf

Die wunderschöne Hochzeit von Veronika & Devrim im Kastanienhof in Köln Junkersdorf 

Endlich war es soweit! Der lang ersehnte Hochzeitstag war gekommen. Der Tag, an dem Veronika und Devrim ihre Traumhochzeit im Kastanienhof in Köln Junkersdorf feierten. 
Auch wenn die beiden sich für eine kirchliche Hochzeit entschieden haben, hier eine gute Randnotiz für planende Brautpaare: Der Kastanienhof ist eine tolle Hochzeitslocation in Köln, die recht zentral im Stadtteil Junkersdorf liegt und mit insgesamt 3 Sälen sehr viel Platz bietet, der auch eine freie Trauuzeremonie möglich macht.

Als Hochzeitsfotograf hat man, ganz besonders in den Jahren 2020 und 2021, schon einiges erlebt. Warum sollte es also hier anders sein, könnte man sich fragen.
Wenige Tage vor der Hochzeit der beiden stand plötzlich die gesamte Hochzeit auf der Kippe und die zwei mussten sich unglaublich kurzfristig einen Plan B für ihre Hochzeitsfeier überlegen. Weshalb wohl? Natürlich dank Corona. A never ending story.
Zum Glück war unteranderem Petrus an der Seite meines Brautpaares, der den beiden wirklich grandioses Wetter bescherte. Super gut gelaunte Hochzeitsgäste und die herausragende Organisation der Hochzeitslocation, samt leckerem Eventcatering, machte Hochzeitsfeier im Kastanienhof in Köln zu einem grandiosen Hochzeitsfest, welches die strapaziösen Tage komplett in den Hintergrund verdrängte.


Die kirchliche Hochzeit in Köln Müngersdorf 

Die kirchliche Trauung von Veronika und Devrim fand in der Katholischen St. Vitalis Kirche im Stadtteil Müngersdorf statt, die gesanglich von Marlene Krüger begleitet wurde. Die Gratulation nach der Trauung wurde ziemlich ausgiebig und emotional. Es wurde sehr viel umarmt und geküsst – man merkte, dass alle es vermisst haben ihre Liebsten in die Arme zu schließen. Umso schöner es an diesem besonderen Tag endlich nachholen zu können.

Brautpaarfotos vor der Haustüre 


Im Anschluss an die kirchliche Trauung machten sich die Hochzeitsgäste schon auf dem Weg zum Sektempfang in die Hochzeitslocation, welche keine 5 Minuten von der Kirche entfernt war.
Mit im Gepäck der treueste und liebste Wegbegleiter der beiden, der bei der Hochzeitsfeier natürlich nicht fehlen durfte:
Fast zur gleichen Zeit fanden wir, unmittelbar vom Wohnort der beiden, ein frisch gemähtes Feld mit großen Strohballen, das sich perfekt für das Brautpaarshooting eignete und den beiden beim Fotografieren eine ruhige Minute zu zweit schenkte.

Sektempfang & Party! 

Die große Party rundete diesen sehr emotionalen aber auch harmonischen Tag perfekt ab. Liebevolle Reden, eine ausgelassene Stimmung und die vom Bräutigam selbst gebackene Hochzeitstorte sorgten für besondere Momente und tolle Erinnerungen an diesen Tag, die ich mit meiner Kamera für die beiden festhalten durfte.

Viel Spaß beim Anschauen der Hochzeitsfotos!

Hier gibt es noch eine Slideshow zu der Hochzeit. Einfach auf Play drücken und genießen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von