Hochzeit und freie trauung im Naafshäuschen in Lohmar

Alina & Tobi´s Hochzeit im Naafs Häuschen in Lohmar

Bevor ich euch diese Hochzeit zeigen kann, muss ich etwas ausholen.
Könnt ihr euch noch an mein Brautpaar Jenny & Lars erinnern?
Nach unserem gemeinsamen Paarshooting und noch bevor ich die Hochzeit der beiden fotografieren durfte, haben sie mich an Alina & Tobias weiterempfohlen. Für mich die wohl größte Wertschätzung überhaupt.
Schon beim ersten Gespräch waren wir auf einer Wellenlänge und haben herausgefunden, dass wir sogar einen gemeinsamen Bekannten haben.
Wie klein die Welt doch manchmal ist!
Ich glaube wir waren alle darauf vorbereitet, dass es ein heißer Sommertag werden könnte. Es war allerdings noch so viel heißer als erwartet an ihrem Hochzeitstag! Nicht eine einzige Wolke war am Himmel zu sehen!

Los ging es für mich am Hochzeitstag mit dem Getting Ready von Alina.


Ich durfte dieses einmalige Fertig machen in ihrem Leben fotografieren und habe alles festgehalten. So auch, wie sie von Jessica mega gestylt wurde und dann in ihr schönes Brautkleid schlüpfte. Da ich natürlich auch noch zu Tobias Getting Ready sollte, hieß es von dort an sputen.
Hatte ich erwähnt, dass es echt heiß war an diesem Tag? 😀
Und dann ging es los. Sowohl die freie Trauung, als auch die anschließende Hochzeitsfeier, fanden im Naafshäuschen in Lohmar statt. Eine echt schöne Hochzeitslocation. Die freie Trauung unter freiem Himmel und im Grünen war richtig schön. Zum Glück fand sie im Schatten statt! Ein echt wichtiger Tipp an alle Brautpaare, die keine qualmenden Gäste – und Fotografen – haben wollen. Sabine hielt die Trauzeremonie der beiden, die durch Peter und sein Saxophon musikalisch unterstützt wurde. Und dann kam der abkühlende Sektempfang. Allerdings eher für die Hochzeitsgäste, denn für das Brautpaar und mich ging es nach dem Anstoßen zum Brautpaarshooting. Und das Naafshäuschen bot wirklich viele tolle Kulissen. Wir hatten so viel Spaß und die Bilder sind echt mega geworden! Vor allem waren es so viele Bilder, die mega geworden sind. Aber schaut am Besten einfach selbst!

Hair & Make-up: Jessie Metzger
Traurednerin: Sabine Gerold-Schmitz
Saxophon: Peter M. Macherey
Hochzeitslocation: Naafshäuschen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: