hochzeitslocation zinkhütter hof

Zinkhütter Hof – Hochzeitslocation Stolberg in Aachen

Ganz nach dem Motto: „Heiraten im historischen Ambiente“ begrüßt Euch das Museum für Industrie-, Wirtschafts- und Sozialgeschichte für den Aachener Raum.  Das Museum Zinkhütter Hof besitzt neben der große offenen Räumlichkeit, eine große Terrasse die perfekt für Trauungen im freien und den Sektempfang genutzt werden kann. Kostenlose Parkplätze stehen den Hochzeitsgästen in unmittelbarer Nähe zur Hochzeitslocation zur Verfügung.


Auf der Hochzeit von Nathalie & Gereon habe ich als Hochzeitsfotograf Köln, diese wunderschöne Hochzeitslocation in Aachen kennenlernen dürfen. Auch für die kreativen unter uns gibt es viele Möglichkeit zu fotografieren, so dass man für das Paarshooting am Hochzeitstag, die Location nicht verlassen muss. 


Hier könnt Ihr Euch die liebevolle Hochzeit im Zinkhütter Hof anschauen.

Die offizielle Webseite der Hochzeitslocation: Museum Zinkhütter Hof

location für freie trauung in aachen und umgebung
hochzeitslocation aachen zinkhütter hof
freie trauung in aachen und umgebung